Mysterium: Der Brautstraußwurf

Der Brautstraußwurf ist meist der letzte "offizielle" Teile der Hochzeit. Nochmals gehört alle Aufmerksamkeit der Braut, um DEN Wurf zu machen. 

 

Doch lediglich, wie bei jeder Feier, den Strauß zu dem Lied "Single Ladies" von Beyoncé werfen?

Das muss nicht sein! 

 

Für die vielen, tollen Events, die ich bereits begleiten durfte und auch begleiten werde, habe ich eine Playlist erstellt, um die Kreativität bei der Song-Auswahl etwas zu fördern.

 

Hier habe ich die Spotify-Playlist verlinkt. Ein Mix aus "klassischen" Songs für den Brautstraußwurf, als auch die eine oder andere verrücktere Idee. Hör' Dich durch die Liste - ich bin sicher, Du findest Deinen perfekten Song. 

 

Tipp für nach dem Wurf: Die Glückliche, die den Strauß gefangen hat, muss einen Tanz auf's Parkett legen. Damit gibt es weiteren Schwung für die Party!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0