Hochzeit auf Gut Oestergaard - DJ Erfahrung!

Hochzeit auf Gut Oestergaard

Mit Freude blicke ich zurück auf die tolle Hochzeit auf Gut Oestergaard in Steinberg. Hier ein paar Einblicke in die Feier mit dem wunderbaren Brautpaar J. & F. 👰🏻‍♀️🤵🏼‍♂️ aus der Sicht Eures Hochzeits-DJ!

 

Bereits im Vorfeld haben wir natürlich sämtliche Absprachen rund um die Hochzeit, die Musik, den Ablauf, das Essen und weitere wichtige Punkte geklärt. Denn die Vorbereitung ist ein unterschätzter Punkt, schließlich heiratet Ihr (hoffentlich) nur einmal. 

 

Nach einem einstündigen Aufbau in der tollen Scheune im Landhaus-Stil sowie im Outdoor-Bereich für die freie Trauung, kamen die ersten Gäste an der Location an. Etwas Aufregung lag in der Luft, schließlich war es ein ganz besonderer Tag. 

 

Begleitet habe ich die freie Trauung bei strahlendem Sonnenschein mit meiner weißen Akku-Box, sodass wir nichtmal Strom benötigten. Sowohl J. & F., als auch die Traurednerin, wurden von mir mit Mikrofonen ausgestattet. Es folgte eine wirklich emotionale Zeremonie, die ich durch zwei Lieder unterstützte. Eine tolle Erfahrung für Gäste & Brautpaar.

 

Nachdem die Glückwünsche abgegeben und Freudentränen getrocknet waren, war der nächste Punkt im Ablaufplan der Sektempfang. Ich untermalte mit ruhiger Lounge-Musik für ein entspanntes Ambiente. Es wurde laut gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. 

Die Beiden hatten noch ein Highlight für Ihre Gäste organisiert - ein Cocktail-Mobil! 🍹

 

90 Minuten später ging's in die Landhaus-Scheune des Gut Oestergaards. Die Location war wunderschön dekoriert und ich konnte mit meinen Ambiente-Spots leuchtende Highlights setzen. Auch beim Essen unterstütze ich mit Background-Musik und Mikrofon für die Reden des Abends. 

 

Dann war DER Moment gekommen: die Tanzflächen-Eröffnung! Und was soll ich sagen? Eine Party, die keinen Morgen kannte! Eine musikalische Reise durch nahezu alle Genres: mit Charts, Klassikern, 90ern, Rock und weiteren Richtungen feierten wir den besonderen Tag von J. & F. - auf Wunsch der Braut gab ich am Ende des Abends noch ein Techno-Set zum Besten, bei dem das Wort "Eskalation" sicher angebracht ist! Wow! 💃🏻

 

Danke Ihr Beiden, dass ich Euren besondere Hochzeit auf Gut Oestergaard in Steinberg begleiten durfte. 🥳


Einblicke zur Hochzeit auf Gut Oestergaard


Ihr möchtet auch EUre Hochzeit auf Gut Oestergaard mit Hochzeits-DJ feiern?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0