Was ist, wenn ich mit dem DJ-Set meines Hochzeit DJ nicht zufrieden bin?

Vorab: Ja, Ihr hättet einen anderen DJ buchen sollen und Euch für einen professionellen Hochzeit DJ entscheiden sollen.

 

Wenn der DJ sich nicht an Eure Absprache hält, die Tanzfläche leer ist und die Partystimmung zu kippen droht, geht aktiv zu Eurem DJ ohne Vorwürfe zu machen. Sprecht ihn auf die Playlist mit Euren Lieblingssongs an und bittet ihn, diese zügig einzubauen. Viele DJs sind dieser Kritik gegenüber offen. Macht Euch keine Sorgen!

 

Um genau so einen Moment am wichtigsten Tag Eures Lebens NICHT erleben zu müssen, ist die Wahl Eures Hochzeit DJ so entscheidet. Nehmt Euch einen Profi DJ, sprecht sein DJ Set an und durch - worauf achtet der DJ? Sind Eure und seine Sichtweise gleich? Wenn nicht, wird es eventuell zu Problemen am Tag der Feier kommen. Daher gilt die Empfehlung: hört auf Euer Bauchgefühl. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0