Für das Ambiente: LED-Spots - macht das Sinn?

In fast jeden Brautpaar-Vorgespräch erreicht mich die Frage:

 

"Du bietest auch ein Ambiente-Paket an, brauchen wir das überhaupt?"

 

Meine kurze Antwort lautet: "Ja!"

Meine lange Antwort lautet: "Ja, und ich erkläre Euch auch gerne, warum LED-Spots nahezu unverzichtbar für eine Feier sind. Das Tanzlicht, welches natürlich immer dabei ist, kann die Atmosphäre, die die LED-Spots über den ganzen Abend schaffen, nicht annähernd ersetzen. Die LED-Spots, die durch ihren Akku-Betrieb im ganzen Raum platziert werden können, lassen euren Raum in eurer Lieblingsfarbe und passend zur Tischdekoration erstrahlen. Während der Veranstaltung sind es Eye-Catcher und fallen erst richtig auf, wenn sie nicht da sind."

 

 

Für mich sind die LED-Spots mittlerweile so unersetzlich geworden, dass ich sie fest in meinem großen Paket integriert habe, ohne weitere Kosten für das Brautpaar. Die Akku-Spots können sogar durch das Aufstellen einen Teil der Dekoration ersetzen und eine warme und intimere Atmosphäre schaffen - daher sind die Brautpaare so glücklich, wenn sie sich für das Ambiente-Paket entscheiden.

 

Man stelle sich den Raum im beigefügten Bild ohne die Akku-LED-Spots vor...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0